DiveGuide - Tauchen in Europa und Weltweit
 
   
 
 
 
 Klick    < Zugriffstatistik des Servers
 
 
  Optionen
Top Links - Neuzugänge
 
 
  Homepage
 
Top Links
 
 
 
 
© 1998-2012 SDS  
 
 
3 Monate Tauchen auf Insel Utila, Honduras!

3 Monate Tauchen auf der Insel "Utila" in Honduras, Zentralamerika/Karibik (2007- LIVE!)

Vom Oktober bis Ende Dezember 2007 werde ich auf der Insel "Utila" in Honduras (Zentralamerika/Karibik) zum Divemaster/Tauchlehrer und Assistant Instructor ausgebildet. Nach der Ausbildung werde ich genug Zeit haben, um auch als Tauchlehrer arbeiten zu können. Die Insel Utila liegt auf dem zweitgrössten Riff der Welt, dem "Continental Shelf". Faszinierende Reportagen und Unterwasser-Bilder ermöglichen es Ihnen meine Reise online mitzuverfolgen unter www.voegeli.li (wird regelmässig upgedated, auch schon vor der Reise!)

Reisezeit: Oktober/November/Dezember 2007

Weitere Informationen

 

     

    Anregungen, Kritik und Feedback sind immer willkommen bei admin@diveguide.ch DiveGuide - Ein Service von SDS  
    Listinus Toplisten The Scuba List    
 
hummelsee, taucherstempel, tauchkurse in deutschland, metalldetektor, verzasca tauchen, tauchkurse in deutschland, tauchschulen schweiz, tauchen, tauchschulen, see, platz, born, deep, taucher, führer, schweiz, deutschland, europa, dive, scuba, guide, fauna, flora, ausbildung, tauchshop, fische