DiveGuide - Tauchen in Europa und Weltweit
 
   
 
 
 
 Klick    < Zugriffstatistik des Servers
 
 
  Optionen
Top Links - Neuzugänge
 
 
  Homepage
 
Top Links
 
 
 
 
© 1998-2012 SDS  
 
 
Wandlitzsee

Der See bietet einen guten Einstieg beim Freibad. Zuweit links davon sollte man nicht einsteigen, da man sonst nach 200m laufen noch immer im knietiefen Wasser steht. Beim Freibad gehts recht zügig tiefer, ist es allerdings nicht so interessant. Der Wandlitzsee lockt eher durch seinen Fischreichtum, der sich auch bei mäßiger Sicht gut beobachten läßt.

Im Frühjahr kann die Sicht sogar ganz gut sein. Lohnt sich aber wirklich eher als Feierabendsee und ist eine lange Anreise nicht wert.

Anfahrtsweg Der Wandlitzsee ist auch schnell aus Berlin zu erreichen - wie der Name schon sagt: In Wandlitz.

 

     

    Anregungen, Kritik und Feedback sind immer willkommen bei admin@diveguide.ch DiveGuide - Ein Service von SDS  
    Listinus Toplisten The Scuba List    
 
hummelsee, taucherstempel, tauchkurse in deutschland, metalldetektor, verzasca tauchen, tauchkurse in deutschland, tauchschulen schweiz, tauchen, tauchschulen, see, platz, born, deep, taucher, führer, schweiz, deutschland, europa, dive, scuba, guide, fauna, flora, ausbildung, tauchshop, fische