DiveGuide - Tauchen in Europa und Weltweit
 
   
 
 
 
 Klick    < Zugriffstatistik des Servers
 
 
  Optionen
Top Links - Neuzugänge
 
 
  Homepage
 
Top Links
 
 
 
 
© 1998-2012 SDS  
 
 
Alam Anda Bali

An der Nord-Ostküste Balis, versteckt hinter Kokosnuss- und Orangenplantagen, weit entfernt von allem Touristischen, liegt direkt am Meer unser ALAM ANDA (Eure Natur). Hier findet man noch ursprüngliches Bali mit seiner Kultur und den typischen Lebensgewohnheiten dieser Leute. An den fast menschenleeren Stränden begegnet man nur gelegentlich Fischern und spielenden Kindern – von Touristen aber weit und breit keine Spur. In diesem etwa zwei Hektar großen Palmengarten mit Hunderten von schattenspendenden Kokosnuss- und Lontarpalmen, Kambodjas, Eukalyptus- und Bananenbäumen wurde von einem deutschen Architekten ein Traum erfüllt. "Platzverschwenderisch" entstanden auf diesem Terrain mit seiner 420 Meter langen Uferfront für maximal 30 Gäste gerade mal zehn Bungalows (einer behindertengerecht), zwei Losmen und der Doppelbungalow Ambu Ambu.


Weiterhin das Hauptgebäude mit dem Meetingpoint/Restaurant, eine Tauchbasis, Workshop-Bale, ein Seewasserpool und das Ayurveda-Massagehaus.
Ein idealer Ort also zum absoluten Erholen und somit paradiesisch für gestresste Germanen. Ungeeignet hingegen für Kleinkinder, denn der Steinstrand und ein viel zu tiefer Pool sind der eine, die ruhesuchenden Gäste, die auf zugesagte Ruhe vertrauen, aber ist der wesentliche Grund. Ja… das ist unser Konzept. Obwohl am "Ende der Welt" oder gerade deshalb – ALAM ANDA ist ein idealer Ausgangspunkt um Bali kennen zu lernen. Wir gestalten mit unseren Kleinbussen gemächliche Tagestouren zu den bedeutendsten Plätzen bis hin ins Zentrum der Insel...
Unsere Family, 48 ausgesuchte junge Balinesen, lieb und immer gut drauf, freuen sich auf euch.

Anfahrtsweg Vom Flughafen Denpasar ca. 2,5 Stunden in den (noch) ursprünglichen Norden der Insel, vorbei an traumhaften Reisfeldern und Vulkanlandschaften.

Einstieg Strand- und Bootstauchgänge

Weitere Informationen

 

     

    Anregungen, Kritik und Feedback sind immer willkommen bei admin@diveguide.ch DiveGuide - Ein Service von SDS  
    Listinus Toplisten The Scuba List    
 
hummelsee, taucherstempel, tauchkurse in deutschland, metalldetektor, verzasca tauchen, tauchkurse in deutschland, tauchschulen schweiz, tauchen, tauchschulen, see, platz, born, deep, taucher, führer, schweiz, deutschland, europa, dive, scuba, guide, fauna, flora, ausbildung, tauchshop, fische