DiveGuide - Tauchen in Europa und Weltweit
 
   
 
 
 
 Klick    < Zugriffstatistik des Servers
 
 
  Optionen
Top Links - Neuzugänge
 
 
  Homepage
 
Top Links
 
 
 
 
© 1998-2012 SDS  
 
 
Zweites Loch

In das zweite Loch gibt es keinen geeigneten Einstieg. Man kann sich aber (Abseilerfahrung vorausgesetzt) an einer der steilen Wände mit kompletter Ausrüstung abseilen. Das man hinterher wieder hoch muß, sollte man sich aber vorher überlegen. Eine solche Kletteraktion rechtfertigt der Steinbruch nicht, aber es ist eben mal was anderes und man sorgt auch für Aufsehen. Die Tiefe ist ca. 11m, aber die Sicht ist genial, weil hier eben noch kein anderer Taucher die Sicht versaut hat.

 

     

    Anregungen, Kritik und Feedback sind immer willkommen bei admin@diveguide.ch DiveGuide - Ein Service von SDS  
    Listinus Toplisten The Scuba List    
 
hummelsee, taucherstempel, tauchkurse in deutschland, metalldetektor, verzasca tauchen, tauchkurse in deutschland, tauchschulen schweiz, tauchen, tauchschulen, see, platz, born, deep, taucher, führer, schweiz, deutschland, europa, dive, scuba, guide, fauna, flora, ausbildung, tauchshop, fische