DiveGuide - Tauchen in Europa und Weltweit
 
   
 
 
 
 Klick    < Zugriffstatistik des Servers
 
 
  Optionen
Top Links - Neuzugänge
 
 
  Homepage
 
Top Links
 
 
 
 
© 1998-2012 SDS  
 
 
Hallstatt

Durch seine Lage in der Mitte der 76 Salzkammergutseen eignet sich der See besonders fürs Tauchen. Neben Steilwänden im südöstlichen Bereich kann der berühmte See auch mit flacheren, nicht minder interessanten Uferbereichen aufwarten.

Einstieg Von der Einmündung des Waldbaches in den See bis zum Südende der Badeinsel Hallstatt; ganzjährig betauchbar.

Hinweise

  • 19.12.1999 - Walter Fasse
    Leider hat mir das drumherum am See nicht so gut gefallen. Der Herr Zauner war abweisend und arrogant, worauf ich auf weitere Zusammenarbeit verzichtet habe und allein eingestiegen bin.Am Verladeplatz für Holz in Richt.Gosau bin ich rein und muss sagen,es war auch bis 35m nicht der Hit.Wahrscheinlich muss man mit dem Boot an die Steilwand ran.
  •  

         

        Anregungen, Kritik und Feedback sind immer willkommen bei admin@diveguide.ch DiveGuide - Ein Service von SDS  
        Listinus Toplisten The Scuba List    
     
    hummelsee, taucherstempel, tauchkurse in deutschland, metalldetektor, verzasca tauchen, tauchkurse in deutschland, tauchschulen schweiz, tauchen, tauchschulen, see, platz, born, deep, taucher, führer, schweiz, deutschland, europa, dive, scuba, guide, fauna, flora, ausbildung, tauchshop, fische